Gästebuch!
Einträge: 26    |    Aufrufe: 4445

« Homepage    |    Eintragen »



 
Karin Baron schrieb am 24.03.2014 - 19:52 Uhr

Hallo - es war am Samstag in Tuchen in unserer Fachwerkkirche ein sehr schönes Konzert. Die Musik geht unter die Haut!!! Smilie Danke
Karin


Madlen schrieb am 17.11.2013 - 08:40 Uhr

Danke für den wundervollen Abend gestern in Kienitz Smilie

Ihr wart einfach Klasse!

Gruß Madlen


Winfried Rusch schrieb am 14.10.2013 - 08:39 Uhr

Super Konzert gestern Nachmittag in Billerbeck. 5 starke Musiker und zwei starke Frauen. Musikalisch ein Höhepunkt. Da freut man sich auf ein weiteres Konzert mit Susanna. Klasse Stimme.


Jörg schrieb am 05.09.2013 - 18:14 Uhr

Hallo Susanna(u.d.R.?)

1. Frage: Die CD kann man nicht mehr bei Euch direkt bestellen? Die Seite wurde nicht gefunden. Lieber wäre mir eh ein download als mp3.
2. Bankverbindung zum bezahlen?
3. Mit ist eine Kopie Eurer 1.CD über den Weg gelaufen. Habt mal keine Angst davor, dass ihr mit der Musik nicht genug Geld verdient, weil Leute das hier oder da kopieren oder umsonst bekommen. Bei den Videos auf Youtube ist es echt schade, dass da nicht ein Stück mal ausgespielt wird. Wenn man den Geist der Musik einmal eingefangen hat, will man immer die CD (oder wie ich nen guten Download) und alles haben und hat sicher kein Problem damit, dafür Geld auszugeben. Macht einfach Euer Ding und sorget nicht für Euer Leben, wovon ihr Leben sollt. Das findet sich dann ganz sicher von selber.

Bin echt schon ne Weile sehr berührt, allerdings nicht von den kurzen Ausschnitten, die ich im Internet gefunden habe...

xxxJörg


Andrea schrieb am 29.06.2013 - 21:52 Uhr

Ihr Lieben,
ich freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Konzerte.
Ich wünsche Euch dazu viel kreative, musikalische Inspiration.

Beste Grüße
Andrea


Kerstin und Harald schrieb am 02.02.2013 - 22:35 Uhr

Danke für das tolle Konzert im Lichtburgforum. Es gab wieder sehr schöne Lieder, leider vor zu wenig Publikum. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und wünschen euch weiterhin so ein gutes Gespür für schöne Lieder. Viele Grüße von
Kerstin und Harald


Gudrun schrieb am 16.07.2012 - 19:33 Uhr

euer konzert gestern auf dem pfingstberg war ein echter genuss für die ohren, leider kam das gesprochene sehr duenn an, ich bin auch musikerin und wie ich mitbekommen habe, ward ihr auch in rudolstadt, dort fahren jedes jahr einige aus unserer gruppe hin, also nochmals danke für die wunderschoene musik!


Michael Schreiber schrieb am 16.07.2012 - 16:04 Uhr

Euer Konzert auf dem Pfingstberg war toll. Am besten gefiel mit der 3-stimmige Gesang mit eurer fröhlichen Gastmusikerin.
Auch eure Homepage ist sehr gelungen. Wie wäre es mit einer Rubrik -Links- wo mensch z.B. den Namen der kanadischen Gruppe nachlesen kannn, den ich wieder vergaß.


Lutz Schirmer schrieb am 16.07.2012 - 01:25 Uhr

Das war heute ein sehr schönes Konzert, so wie man sich ein Sonntagnachmittag Konzert wünscht.
Vielen Dank


Kerstin Meyer schrieb am 15.07.2012 - 20:28 Uhr

Die Sonne und viele Menschen schenkten Euch ihre Aufmerksamkeit und wurden belohnt mit sehr schöner Folkmusik! Danke für das Erlebnis am Pfingstberg in Potsdam.
Ich bin jetzt ein Fan von Euch!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!